Lightboard Corp inflatable SUP Allround Silver 10´2 x 32 x 6

Die RS SSILVER ALL-ROUND Modelle haben einen weiten Einsatzbereich.

10´2 x 32 x 6

NEU

Diese Serie bietet eine  ausgewogene Balance aus Stabilität, Gleitfähigkeit und Beweglichkeit.

Der Haupteinsatzbereich liegt im Flachwasser. Sie sind breit und steif genug für entspannte Yoga Übungen, den Spass am See mit Kind oder Frau zusätzlich,  wie auch  Touren mit Gepäck am Wochenende.

Die RS SILVER Serie ist der Topseller in unserer Produktpalette und hebt sich in Qualität,  Detail, Formgebung und Leistung von den üblichen Produkten der Einstiegspreislagen ab.
32" Breite und 6" Dicke sind der Garant für Steifigkeit und Stabilität . Für schwerere Paddler und SUP Schulen bieten wir die beiden gängigsten Längen als besonders  kippstabile Varianten auch in 34" Breite an.
Die RS Silver Serie setzt Maßstäbe in der Einsteiger - und Hobbyklasse und wird erfolgreich von führenden SUP Schulen verwendet, wie auch bei uns !

Volumen  289Liter / Weight 8.4kg +- 0.5   incl. Bag, Pump, Fin, Repair Set

Lightboard Allrounder Silver 10´2 x 32