Über mich

Aloha,

ich bin Simone,

seit ein paar Jahren hat mich das SUP Fieber gepackt und ich verbringe nahezu 

jede freie Minute stehend auf dem Wasser auf meinem geliebten SUP.

Mein Leben bestand schon immer aus Sport, auf der Suche nach einer neuen Sportart, die Ganzkörperfitness und Freizeitspaß an der frischen Luft vereinbart, bin ich auf das Stand Up Paddeln aufmerksam geworden. Daraufhin habe mir sofort ein eigenes Stand Up Paddle Board zugelegt und los ging es!

Mittlerweile fahre ich so etliche Kilometer, bei Sonnenschein, aber auch Wind und allen Wettersituationen. 

Schnell war klar, daß ich mehr will.

Anfang 2015  habe ich an meinem ersten Rennen teilgenommen und bin auch gleich als erfolgreiche

Niedersachsenmeisterin nach Hause gekommen.

Dem gefolgt sind etliche Rennen in ganz Deutschland.

 

In meiner ersten Saison belegte ich gleich den 3. Platz in der deutschen Stand Up Paddle Rangliste GSUPA.

Mein Höhepunkt im Jahr 2016 das Lost Mills Rennen am Brombachsee, Europas größtes Stand up Paddle Rennen mit international hoher Besetzung, wo ich das 19 Kilometer Rennen mit Platz 18 belegt habe und der World Cup 2016 in Scharbeutz, wo ich das Longdistance Amateur Rennen gewonnen habe.

Desweiteren bin ich Niedersachsenmeisterin Longdistance und Sprint 2016 in Oldenburg geworden.

2017 European Inflatable Meisterschaft ( 12Kilometer) Platz 5 und

Lost Mills International( 19,3 Kilommeter) Platz 5  

Alps Trophy 2017 Teilnahme Zell am See Crossing Platz 2 und Chiemsee Marathon ebenfalls Platz 2 .

 

*NEUIGKEITEN*NEWS*

Deutsche Meisterin 2018 SUP Longdistance in Xanten/Südsee 

Und 

Niedersachsenmeisterin Longdistance 2018

 

2019

*****Ich habe geheiratet ****

und heiße nun Simone Ahrens 

( geb. Beinsen)

 

April 2019

OC1 Rund um Scharfenberg ( 16,3 Km)

1.Platz

 

Mai 2019 

Offene NRW Meisterschaft Longdistance über 12 Kilometer 

Platz 1

 

Mai 2019

ALLWAVE CUP Italy , Talamone

OC1 women allover 

22 Kilometer

Platz 1

 

Juli 2019 

Hawaiian Sports Festival 

Platz 1 

(23 Kilometer Downwind Race OC1 ) 


Warnemünde Ostsee Cup 

1.Platz 

(20 Kilometer )



Oktober 2019

1. Platz 

Maschsee SUP Cup Hannover 

( Longdistance 10 Kilometer)


 Niedersachsenmeisterin 2019

Damen Longdistance 


 

 

Wenn ich nicht an Rennen teilnehme, bin ich regelmäßig auf dem Wasser anzutreffen, 

hart am trainieren, oder auch relaxender Weise,

hinein in den Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang.

Das macht den Sport für mich aus.

man kann sich verausgaben, oder die Seele baumeln lassen.

 

 

wann sehen wir uns auf dem Wasser ?

 

ALOHA

ich freu mich auf Euch,

 

Eure Simone

 

 

 

 

Deutsche Meisterin 2018

 

SUP Longdistance 

 Xantener Südsee über

16,5 Kilometer

Impressionen

SOMMERSPECIAL !

Mistral Adventure Edition Line 11´6 x 31x 6

Wenn du ein SUP Board suchst, das kaum Wünsche offen lässt, hast du mit dem neuen superleichten Mistral SUP Adventure 11.5 Edition Line das richtige Board gefunden. Das robuste "Abenteuer" Board trägt ein Gewicht von bis zu 120 Kilogramm und ist auch für Kinder schon bestens geeignet. Ob Anfänger oder erfahrener Paddler; jeder kommt mit diesem Board bestens zurecht. Auch bei der Wahl Deines Paddelreviers gibt es mit dem Adventure 11.5 iSUP praktisch keine Einschränkungen. Binnenseen, langsam fließende Flüsse oder das offene Meer; das Board macht alles richtig.

Das Mistral SUP Adventure 11.5 Edition Line glänzt mit perfektem Geradeauslauf, bleibt aber noch ausreichend wendig. Durch die Laufruhe und Spurtreue ist es für alle Arten von Touren geeignet. Das Gepäcknetz nimmt bei Bedarf dein Gepäck auf. Zudem ist es durch die Kippstabilität und die Allround-Eigenschaften perfekt für Familien. Dabei wiegt es nur acht Kilogramm! So ist der Transport zum Wasser ein Kinderspiel.

Dieses neue Adventure in der Edition Line wird in neuester Mistral Superlight Woven-Fusion Layer Technology hergestellt, wiegt nur noch 8 kg und ist zudem durch die neue Bauweise noch steifer und vibrationsärmer!
Vorteile der Woven-Fusion Layer Technology:
- 85% verbesserte Zugfestigkeit
- Insgesamt leichteres und deutlich steiferes Board
- Verbesserte Haftung zwischen den Nähten
- Stark verbesserte Haltbarkeit und Dichtheit durch eine größere Überlappung der Nähte

Futures:
- Länge: 11.5 / 350 cm
- Breite: 32 inch / 81 cm
- Dicke: 6 inch / 15 cm
- Volumen: ca. 285 L
- Gewicht: ca. 8 kg
- Finnen: 1x Center Fin US-Box + 2x Seitenfinnen (nicht abnehmbar)
- Belastbar bis etwa 120 kg
- Neues Deckpad + neues Design
- Für Binnenseen, Flüsse und Meer
- Für Anfänger und erfahrene Paddler geeignet

Lieferumfang: SUP Adventure 11.5 Edition Line, Finne, Rucksack mit Rollen, Hand Hubpumpe, Reparaturset, Gepäcknetz

Mistral Adventure Edition line
649,00 €

599,00 €

  • 8 kg
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

 

 

 

 

Lernen direkt vom Profi!

 

Deutsche Meisterin SUP 2018 in der Longdistance 

über 16,5 Kilometer Flatwater

und Niedersachsenmeisterin 2018 & 2019

So findet man uns

SUP-Schule-Hannover

Simone Ahrens

email: info@sup-schule-hannover.de

Tel: +49 15140043406